Angelicpretty Paris

Angelic Pretty Paris,

Beschwerde schreiben

Suche

Angelicpretty Paris
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Angelicpretty Paris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Angelicpretty Paris Falsch zugestellt: kein Packet erhalten

Sendungsnummer: CX158241997FR Ich habe noch kein Paket erhalten obwohl Versandstatus zeigt an, dass es erfolgreich geliefert wurde. Die Wahrheit ist, dass es an die falsche Person geliefert wird. Ich bin ein Privatkunde, der in Bochum lebt, daher macht es keinen Sinn, dass das Paket an einen Geschäftskunden in Feucht geliefert wird. Und ich glaube, die auf dem Paket angegebene Adresse war falsch und möchte eine volle Rückerstattung erhalten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Angelicpretty Paris?

Beschwerde schreiben