ADE6233981

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2023
  • #479400
  • 122
Anzeige

Das Gerät was wir bei Ihnen gekauft haben ist irreparabel dies wurde auch durch einen Monteur bestätigt. Mit dem Beigefügten Schreiben sollen wir uns an Sie wenden. Und verlangen eine schnellstmögliche Entscheidung.

Teilen

02-04-2023 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ao.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 23:00 Uhr


Wir haben jetzt echt keine Geduld mehr und werden die Angelegenheit unseren Anwalt übergeben.
Es ist eine sauerrei wie man hier Betrogen wird

01-06-2023 um 12:30 Uhr


Einfach traurig so ein Verhalten.

BETRUG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 12:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir warten immer noch auf eine Klärung und haben unsere 699.Euro noch nicht erhalten mann kann schreiben was mann möchte es kommt keine antwort zurück

4
ao.de
Zufriedenheitsindex: 7.2/100

Problem mit ao.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.