TE653501DE Kaffeevollautomat genau nach Ablauf der Garantie defekt!

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525828
  • 80
Anzeige

Hallo
Habe bei AO Deutschland Limeted o.g. Kaffeevollautomaten am 7.06.2021 gekauft, mit dem wir bisher sehr zufrieden waren!
Genau nach Ablauf der Garantie hat er jedoch das Zeitliche gesegenet!
Ein Defekt in der Elektronik.
Wie soll ich mich nun verhalten, da sich AO Deutschland Limited befindet?
Werden die Maschinen so ausgelegt, dass sie nach Ablauf der Garantie nichtmehr gehen?
Eine Rüchfrage bei Siemens legte sofort den Rep.-Preis von über 230,- € fest, ohne die Ursache zu kennen!
Sorry, ich bin sehr verärgert und erwarte Ihre Nachricht!

m.f.G. H.-D. ******

****** ******
Jahnweg 17
08248 Klingenthal

Teilen

07-08-2023 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ao.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut keine Reakion. Habe mich dirkt mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt!
Wünsche auch keinerlei Antwort mehr!

2
ao.de
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit ao.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.