Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Apondo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 19.07. im Online Shop etwas bestellt. Die Bestätigung bekommen Sie als Anlage beigefügt. Bisher wurde meine Bestellung nicht verschickt. Bitte teilen Sie mir mit, wann mit dem Versand zu rechnen ist. Bzw. wie eine Sornoerung möglich ist, sollte sich der Versand verzögern. Telefonisch konnte ich leider mehrfach niemanden erreichen. Viele Grüße ****** ******
Hallo, ich habe am 3.6.23 fälschlicherweise meine Rechnung 23-1355638, mit dem Betrag von 49,49€ überwiesen. Die Rechnung habe ich aber schon am 28.4.23 per PayPal bezahlt. Bitte überweisen Sie mir den Betrag zurück. Bitte um eine Bestätigung und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe eine Mahnung bekommen ohne Angaben was bestellt wurde. Angeblich wurde die lastschrift von meiner Bank nicht zugelassen. Normalerweise zahle ich sowas immer über paypal. Ich habe meines Wissens auch nicht bei apondo bestellt. Der Mahnung war ein Lastschriftermächtigung beigefügt. Die daten darauf waren fehlerhaft. Ich verlange die sofortige Rücknahme der Mahnung und Löschung der Foderung.
Kontaktdaten
Bad-Apotheke Heinz-Peter Fichter
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Webseite
https://www.apondo.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Apondo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Apondo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Apondo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Apondo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Apondo um Stellungnahme.
Du kannst Apondo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800/588 95 60
Du kannst Apondo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@apondo.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Apondo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Bad-Apotheke Heinz-Peter Fichter
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Apondo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Apondo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 66.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Apondo hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.