Wir haben Anfang Mai die EWA-App kostenlos heruntergeladen, aber dann nie genutzt. Nach drei Tagen wurde die App offensichtlich ohne Information und Vorwarnung in ein kostenpflichtiges Jahresabo für 104,99 € umgewandelt, das ausdrücklich von uns nicht gewünscht wurde! Es stand „kostenlos“ beim Download und darauf haben wir uns selbstverständlich verlassen. Wir möchten das Abo nicht und haben wie gesagt die App nie benutzt. EWA verweist uns an den Apple Store und dort gibt es aber keine Möglichkeit zur Beschwerde.
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17-08-2022 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an App EWA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2022 um 08:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?EWA hat sich gemeldet und war zwar etwas bemüht, hat sich aber dann dahinter verschanzt, dass die Zahlung über Apple abgewickelt wurde und auch nur Apple erstatten könnte. Sie könnten da nichts machen!
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