kostenlose App in Jahresabo umgewandelt

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2022
  • #408401
  • 140
Anzeige

Wir haben Anfang Mai die EWA-App kostenlos heruntergeladen, aber dann nie genutzt. Nach drei Tagen wurde die App offensichtlich ohne Information und Vorwarnung in ein kostenpflichtiges Jahresabo für 104,99 € umgewandelt, das ausdrücklich von uns nicht gewünscht wurde! Es stand „kostenlos“ beim Download und darauf haben wir uns selbstverständlich verlassen. Wir möchten das Abo nicht und haben wie gesagt die App nie benutzt. EWA verweist uns an den Apple Store und dort gibt es aber keine Möglichkeit zur Beschwerde.

Teilen

17-08-2022 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an App EWA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2022 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

EWA hat sich gemeldet und war zwar etwas bemüht, hat sich aber dann dahinter verschanzt, dass die Zahlung über Apple abgewickelt wurde und auch nur Apple erstatten könnte. Sie könnten da nichts machen!

2
App EWA
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit App EWA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.