Aktivierungssperre aufheben

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2023
  • #489223
  • 176
Anzeige

Hallo Apple Team,

ich bin seit Jahrzehnten überzeugter Apple Nutzer, aber was ich aktuell erlebe mit dem Apple Support und den vermeintlich effizienten Abwicklungen widerspricht dem einstigen Unternehmens-Credo.

Ich habe vor Jahren ein Apple iPhone gekauft, dieses ca. 1 Jahr plus benutzt und dann lag es im Schrank, da ich ein iPhone von meiner Firma erhalten habe. Ich habe keine Ahnung mehr, wie diese App ID hiess, keine Möglichkeit irgend etwas zu tun und der Apple Support lehnt pauschal jede Unterstützung kommentarlos ab. Ich habe die OVP, eine Rechnung und das Gerät ist auch nicht als gestohlen o.ä. gemeldet, so dass ich nicht wüsste, wie ich sonst noch etwas nachweisen sollte, damit mit hier geholfen wird. Der Apple Store kann hier leider auch nicht unterstützen.

Auf meine Frage an den Apple Support, mit welchem ich ebenfalls Kontakt hatte, ob ich das Gerät jetzt wegwerfen soll, antwortete mir der nette Kolleg mit einem schlichten „ja“. Das kann es doch im Sinne der Nachhaltigkeit nicht sein! Das Telefon ist für meine Tochter völlig ausreichend und ich soll ein funktionierendes Gerät einfach wegwerfen?

Teilen

07-05-2023 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2023 um 21:50 Uhr


Keine

14-06-2023 um 19:40 Uhr


Immer noch offen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 22:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht so, genauso ergebnislos wie bei Apple.

4
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.