Eingesendetes Geräte Display wurde erst im zweiten Anlauf „repariert“. Zurückgesendet mit nun äußeren Schäden. Trotz Zusage nach Sichtung der Photos und Videos vorher/nachher keine Übernahme eines weiteren Support. Gesamt sehr peinliche Abwicklung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 00:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auch von Euch kam keine echte oder sinnige Hilfestellung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.