iPhone 12 mini Display Fehler

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2021
  • #289419
  • 306
Anzeige

Eingesendetes Geräte Display wurde erst im zweiten Anlauf „repariert“. Zurückgesendet mit nun äußeren Schäden. Trotz Zusage nach Sichtung der Photos und Videos vorher/nachher keine Übernahme eines weiteren Support. Gesamt sehr peinliche Abwicklung

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 00:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch von Euch kam keine echte oder sinnige Hilfestellung.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.