Sehr geehrte Damen und Herren ich hatte mich gestern per Chat an Sie gewendet da mein neues IPhone 12 mini ein Akkuproblem hat und über eine Stunde Kontakt mit einem Mitarbeiter der konnte nach etlichen Prüfungen nicht weiterhelfen und sagte ich werde angerufen dieses wurde auch gemacht nur wurde im Gespräch aufgelegt!
Danach hatte ich erneut Kontakt mit einem Chat Kollegen ich habe dort meine Telefonnummer und Uhrzeit erneut angegeben danach bekam ich eine Email das der Chat unterbrochen wurde?? Also kein Rückruf ich habe also den ganzen Tag verschwendet mit so einem Vorgehen bin ich nicht einverstanden und das Problem ist nicht gelöst!! Da ich einen AppleCare + habe erwarte ich den Express-Austausch von meinem IPhone 12 mini !
Die Chatverläufe sind gespeichert und durch Sie einzusehen!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 02:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Verhalten ist unmöglich trotz AppleCare!
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