Keine Lösung

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2021
  • #180659
  • 295
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich hatte mich gestern per Chat an Sie gewendet da mein neues IPhone 12 mini ein Akkuproblem hat und über eine Stunde Kontakt mit einem Mitarbeiter der konnte nach etlichen Prüfungen nicht weiterhelfen und sagte ich werde angerufen dieses wurde auch gemacht nur wurde im Gespräch aufgelegt!
Danach hatte ich erneut Kontakt mit einem Chat Kollegen ich habe dort meine Telefonnummer und Uhrzeit erneut angegeben danach bekam ich eine Email das der Chat unterbrochen wurde?? Also kein Rückruf ich habe also den ganzen Tag verschwendet mit so einem Vorgehen bin ich nicht einverstanden und das Problem ist nicht gelöst!! Da ich einen AppleCare + habe erwarte ich den Express-Austausch von meinem IPhone 12 mini !
Die Chatverläufe sind gespeichert und durch Sie einzusehen!

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 02:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Verhalten ist unmöglich trotz AppleCare!

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.