Ich möchte mehr Speicherplatz kaufen. 200GB mehr für 2,99€. Wenn ich das abschließen will, mit der Bezahlungsmethode Handyrechnung und meiner Telefonnummer kommt den ganzen Tag schon: ,, Deine Anfrage kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Versuche es später erneut.´´
Woran liegt denn jetzt das Problem? Ich bitte um schnellste Rückmeldung. LG
Teilen
18-04-2024 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.