Keine Zustellung

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2023
  • #455207
  • 171
Anzeige

Guten Tag,
ich warte noch immer auf die Zusendung der persönlichen Gegenstände meiner in Ägypten verstorbenen Mutter. Angeblich sei niemand telefonisch erreichbar gewesen um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Da ich den ganzen Tag arbeite, kann ich nicht immer direkt ans Telefon gehen. Wenn dann bei mir Anrufe in Abwesenheit anonym angezeigt werden, kann ich folglich auch nicht zurückrufen. Eine Nachricht auf der Mailbox wäre daher sehr hilfreich gewesen. Alternativ wäre die Lieferankündigung per email eine wunderbare Alternative gewesen.
Ich möchte jetzt gerne wissen, wann die Sachen geliefert werden. Nennen Sie mir bitte einen Termin und ich werde dafür sorgen das es entsprechend zu dem Termin entgegen genommen wird.
Den Schein mit entsprechender Nummer hänge ich an.



Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-01-2023 um 08:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 17:49 Uhr


Ich warte nach wie vor auf die Lieferung der persönlichen Sachen meiner Mutter.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 22:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Letzte Drecksladen!

3
aramex
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit aramex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.