Seit vier Wochen liegt unser Paket angeblich in Köln Tracking Nummer 3331817293 und wird nicht zu uns nach 49811 Lingen geliefert.
Teilen
13-04-2023 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-04-2023 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 08:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundeservice war überhaupt nicht erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.