Ich erwarte meine Lieferung aus Indien seit 21.12. Mittlerweile wurde Online Zoll bezahlt und anschließend kam die E-Mail dass es weiter verarbeitet und versendet wird. Heute ist nun der 31.12 und habe die Lieferung immer noch nicht erhalten und im Tracking sieht man nicht viel. Jeden Tag schreibe ich den customer service an und es kommen immer die selben Nachrichten. Ich möchte mein Paket so schnell wie möglich erhalten!
Teilen
31-12-2023 um 01:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.