Hallo!
Mein Paket ist gestern um 18:17 Ihr als zugestellt gemeldet worden. Ich war zu Hause, es hat niemand geklingelt, es ist auch nichts im Briefkasten oder sonst irgendwo hinterlegt. WER hat es WO zugestellt?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-02-2024 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-02-2024 um 18:17 Uhr
Die Sendungsverfolgung zeigt eine Abgabe an irgendeinen UPS Access Point. Davon abgesehen, dass das nie in Auftrag gegeben war: wo ist der, wen kann man kontaktieren und wie?
27-02-2024 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-03-2024 um 09:57 Uhr
Keinerlei Kontaktaufnahme, sei es per Email oder Brief. Das nenne ich Kundenservice. Ich hätte gerne endlich Informationen über den Verbleib meiner Sendung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2024 um 19:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da keine Kontaktaufnahme stattgefunden hat - unterirdisch. Durch die Rechnung per Post fand ich heraus, dass die Sendung an UPS übergeben wurde, hieraus konnte ich eine Sendungsnummer entnehmen und kam nach 19 Tagen dem Paket in einem UPS Access Point auf die Spur. Das Verfahren von UPS mit meiner Sendung wäre ein eigenes Reklamationsthema wert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.