unfähiges Unternehmen. Kundenservice nicht vorhanden

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2022
  • #402127
  • 208
Anzeige

Ich habe Verwandtschaft in Grossbritannien und diese schickten mir ein Paket. Die Formulare für den Zoll wurden gut sichtbar aussen am Paket angebracht und waren vollständig ausgefüllt. Versendet wurde dieses Pakte ursprünglich mit dpd jedoch wurde es dann leider an aramex weitergegeben. Online war ersichtich dass der Paketstatus "custom documents missing" war. Ich habe aramex per online formular kontaktiert - keine Rückmeldung. Es gab auch keine Telefonnummer oder email adresse. Dpd und die Behörde verwiesen nur wieder auf die österreichische Niederlassung von aramex die mich jedoch ignorierten. Irgentwann wurde das paket dann wieder zurückgeschickt. Die ware war beschädigt, die versandkosten verloren aber die Zolldokumente klebten immer noch gut sichtbar am Paket. Dieses Unternehmen ist untragbar für jedes ernsthafte Logistikunternehmen. Ich hoffe die haben bald keine Kunden mehr. Sie hätten den Untergang redlich verdient.

Teilen

26-07-2022 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 19:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schrecklich

2
aramex
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit aramex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.