Ich habe Verwandtschaft in Grossbritannien und diese schickten mir ein Paket. Die Formulare für den Zoll wurden gut sichtbar aussen am Paket angebracht und waren vollständig ausgefüllt. Versendet wurde dieses Pakte ursprünglich mit dpd jedoch wurde es dann leider an aramex weitergegeben. Online war ersichtich dass der Paketstatus "custom documents missing" war. Ich habe aramex per online formular kontaktiert - keine Rückmeldung. Es gab auch keine Telefonnummer oder email adresse. Dpd und die Behörde verwiesen nur wieder auf die österreichische Niederlassung von aramex die mich jedoch ignorierten. Irgentwann wurde das paket dann wieder zurückgeschickt. Die ware war beschädigt, die versandkosten verloren aber die Zolldokumente klebten immer noch gut sichtbar am Paket. Dieses Unternehmen ist untragbar für jedes ernsthafte Logistikunternehmen. Ich hoffe die haben bald keine Kunden mehr. Sie hätten den Untergang redlich verdient.
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26-07-2022 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2022 um 19:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schrecklich
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