Zollabfertigung

  • 15 Sep 2023
  • #542063
  • 108
Anzeige

Hallo,meine Bestellung liegt seit 01.08.2023 beim Zoll wegen fehlender Unterlagen,ich habe die ausgefüllte Zollerklärung bereits am 14..08.2023 an sie zurück gesendet, leider ist bis heute keine Abfertigung erfolgt,... wegen fehlender Unterlagen.
Ich Bitte Sie das Problem schnell zu lösen da ich sonst den Verkäufer wegen Nichterhaltung der Bestellung zur Rückerstattung der Zahlung auffordere.
Ich bitte Sie daher um eine zeitnahe Lösung.
mit freundlichen Grüßen
H.******

Teilen

Ärger mit aramex?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
aramex
Zufriedenheitsindex: 16.1/100

Problem mit aramex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.