Beschwerde

  • 08 Dez 2021
  • #324039
  • 225
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Am Montag den 6.12.21 betrat ich die Bäckerei Armbruster Graben Neudorf (76676) morgens um ca. 9 Uhr 50 und erfragte ob man mir ein normales Käsebrötchen machen könnte. In dem Moment kamen 2 weitere Kunden nach mir, da wurde ich gleich unfreundlich, überfordert angemacht, ob das jetzt sein müsste, denn da stehen noch 2. Ich sagte ja das wäre nett, denn ich esse kein Fleisch. Mit mürrischer art ging man dann und machte mir ein Käsebrötchen.

Ich tolleriere so einiges, aber wenn einem Kunden das Gefühl (indem Fall von mir) vermittelt wird wertloser Kunde (obwohl man ja gern auch seine Ware bezahlt) zu sein und man sich zudem unerwünscht fühlt, dann geht das deutlich zu weit!

Auch heute morgen 8.12 21 kam ich um 9 Uhr 36 zum Bahnhof in Gaben-Neudorf und sahr ihre, dieselbe Mitarbeiterin/Kollegin von Montag früh und habe diesmal nichts bestellt, denn unerwünschte Kunden kaufen nicht ein, wo man sich ohnehin nicht willkommen fühlt.

Davon abgesehen kann es nicht sein dass es nur fleischbelegt Brötchenauswahlen gibt und nicht einmal ein Käsebrötchen.

Ich hoffe dies kann geregelt werden, denn es ist unschön wenn zum einen ein Kunde sich schon unwillkommen fühlt und schon bammel haben muss überhaupt in diese Bäckerei zu gehen und zum anderen hat dies nichts mehr mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Dabei habe ich nur nach 1 normales belegtes Brötchenmit Käse gefragt.

Und eine Rechnungs/Kundennummer kann ich nicht angeben, da auch generell dort der Beleg nicht ausgehändigt wird.


Wenn jetzt 4/5 weitere Kunden hinter mir gestanden hätten, dann hätte ich Verständnis und hätte mir woanders eins geholt aber nicht bei 2 weitere Kunden die zudem zusammen gehörten!

Ich kann ihnen leider den Namen der Dame nicht nennen und hoffe sie können herausfinden um welche Mitarbeiterin/Kollegin es sich handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Armbruster Bäckerei?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Armbruster Bäckerei
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Armbruster Bäckerei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.