Aroundhome

be Around GmbH

Beschwerde schreiben

Aroundhome Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Aroundhome zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Aroundhome weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Aroundhome Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Aroundhome zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Aroundhome weiter.


Aroundhome Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Aroundhome bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Aroundhome senden

Kontaktdaten

be Around GmbH
Potsdamer Platz 11
10785 Berlin
Deutschland

Webseite
www.aroundhome.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Aroundhome beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Aroundhome einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Aroundhome zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Aroundhome einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Aroundhome senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Aroundhome um Stellungnahme.

Wie kann ich Aroundhome telefonisch erreichen?

Du kannst Aroundhome telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-29 29 29 4

Wie kann ich den Kundenservice von Aroundhome per E-mail erreichen?

Du kannst Aroundhome eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@aroundhome.de

Wie lautet die Adresse von Aroundhome um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Aroundhome telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

be Around GmbH
Potsdamer Platz 11
10785 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Aroundhome bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Aroundhome verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Aroundhome wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Aroundhome hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.