Arriva

arriva gmbh

Beschwerde schreiben

Arriva Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Arriva zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Arriva weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Arriva Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Arriva zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Arriva weiter.


Arriva Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Arriva bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Arriva senden

Kontaktdaten

arriva gmbh
Lörracher Straße 5a
79115 Freiburg
Deutschland

Webseite
https://www.arriva-service.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Arriva beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Arriva einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Arriva zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Arriva einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Arriva senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Arriva um Stellungnahme.

Wie kann ich Arriva telefonisch erreichen?

Du kannst Arriva telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07731 591320

Wie kann ich den Kundenservice von Arriva per E-mail erreichen?

Du kannst Arriva eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@arriva-service.de

Wie lautet die Adresse von Arriva um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Arriva telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

arriva gmbh
Lörracher Straße 5a
79115 Freiburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Arriva bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über Arriva verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Arriva wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Arriva hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.