Arriva Reklamation

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Kontaktieren Sie den Arriva Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Arriva zu senden.

Arriva kontaktieren

Arriva
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Arriva erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Arriva recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Arriva auf einen Blick.

Adresse

arriva gmbh
Lörracher Straße 5a
79115 Freiburg
Deutschland

Webseite

https://www.arriva-service.de/

E-Mail

info@arriva-service.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

07731 591320

Arriva Reklamation Adresse

Die Arriva Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

arriva gmbh
Lörracher Straße 5a
79115 Freiburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Arriva. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Arriva Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Arriva Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Arriva eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

07731 591320

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Arriva Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Arriva-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@arriva-service.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.