1. Mahnung: Amazon Monatsrechnung November 2021

  • Behoben
  • 10 Jan 2022
  • #337780
  • 165
Anzeige

Die genannte Rechnung enthielt ein Produkt, welches ich am selben Tag stornierte, sowie ein Produkt, welches ich bis dato noch nicht erhalten habe.
Somit habe ich diese beiden Produkte von der mir gestellten Rechnung abgezogen.
Sobald ich den Gutschriftsbetrag auf meinem Konto habe, bezahle ich den noch ausstehenden Betrag.
Ebenso den Artikel, welchen ich noch nicht erhalten habe.
Siehe EMail-Verkehr.
Somit bitte ich darum mir die Mahnungsgebühr zu erlassen und mit der Amazon-Buchhaltung abzugleichen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Strasserhofweg 69
8045 Graz
Österreich

Teilen

Ärger mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2022 um 23:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles OK

1
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.