Die genannte Rechnung enthielt ein Produkt, welches ich am selben Tag stornierte, sowie ein Produkt, welches ich bis dato noch nicht erhalten habe.
Somit habe ich diese beiden Produkte von der mir gestellten Rechnung abgezogen.
Sobald ich den Gutschriftsbetrag auf meinem Konto habe, bezahle ich den noch ausstehenden Betrag.
Ebenso den Artikel, welchen ich noch nicht erhalten habe.
Siehe EMail-Verkehr.
Somit bitte ich darum mir die Mahnungsgebühr zu erlassen und mit der Amazon-Buchhaltung abzugleichen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Strasserhofweg 69
8045 Graz
Österreich
Teilen
Ärger mit Arvato Payment Solutions GmbH?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2022 um 23:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.