Hallo, sie versuchen gerade via sammelüberweisung 300€ von mir zu erhalten. Ich habe kein Geld an sie überwiesen und bitte um sofortige Klärung.
Teilen
27-02-2024 um 06:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2024 um 11:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?... Hab das Problem selbst gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.