Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.10.2021 habe eine 2, Mahnung für amazon Monatsabrechnung erhalten, obwohl mir niemals eine 1. Mahnung zugestellt wurde. Zum Anderen stimmt der Betrag in keinster Weise mit dem Betrag meiner Richtigen Monatsabrechnung überein. Woher haben sie die Daten für diese ungerechtfertigte Mahnung?
Teilen
Ärger mit Arvato Payment Solutions GmbH?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2021 um 08:33 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem hat sich von selbst gelöst. Mußte keine Unterstützung von Arvato Payment Solutions GmbH in Anspruch nehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.