Guten Tag,
Ich habe vor 4 Tagen über 1&1 einen Handy bestellt.
Nun können 1&1 das geld nicht zuordnen da es die Kaution an arvato payment solutions ging.
Können sie mir sagen wo mein Geld ist über 360 Euro? telefonisch kann man sie auch nicht erreichen.
Bitte um antwort,
Teilen
23-12-2022 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.