Ich wollte über mein Girokonto Geld auf mein Visakonto bei Amazon überweisen. In meiner Bankingapp habe ich versehentlich auf Arvato für Amazon geklickt und nun 1300€ an Arvato für Amazon auf ein Commerzbankkonto überwiesen. Telefonisch komme ich keinen Schritt weiter.
Das Geld wurde am 23.05.2023 überwiesen und bei Arvato für Amazon gutgeschrieben.
Teilen
30-05-2023 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 22:27 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Konnte anderweitig gelöst werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.