Ich habe am 18.8.bezahlt.da die monatsrechnung bei Amazon. Ich habe 437,31 für meine alte Email Adresse hoernicke12@gmail.com und für meine neue Email Adresse ******@gmail.com. Vom Konto : ernst ****** Berliner Volksbank. Ist es nicht angekommen? Obwohl abgebucht
Teilen
Ärger mit Arvato Payment Solutions GmbH?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2021 um 12:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde gelöst. Amazon kundenservice hat sich bei mir gemeldet. Dankeschön das sie mir geholfen haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.