Guten Tag
Ich habe am 03.05.23 an Sie meine Amazon Monatsrechnung bezahlt. Das war falsch da dies nun an riverty für Amazon überwiesen werden muss. Ich habe leider keine Rückerstattung bis heute von der Falschzahlung bekommen. Wird das nicht zurück gebucht?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-06-2023 um 19:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 20:35 Uhr
Bitte um Rückerstattung der falschen Zahlung!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:38 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bis heute die Zahlung nicht zurück bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.