Falsche Zahlung

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2023
  • #498111
  • 142
Anzeige

Guten Tag
Ich habe am 03.05.23 an Sie meine Amazon Monatsrechnung bezahlt. Das war falsch da dies nun an riverty für Amazon überwiesen werden muss. Ich habe leider keine Rückerstattung bis heute von der Falschzahlung bekommen. Wird das nicht zurück gebucht?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-06-2023 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2023 um 20:35 Uhr


Bitte um Rückerstattung der falschen Zahlung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bis heute die Zahlung nicht zurück bekommen

3
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.