Ich habe mir eine Brille bei Mister Spex gekauft und die after pay Zahlungsmethode von Arvato Payment Solutio GmbH gewählt. Der Kaufbetrag von 345,86€ wurde am 04.02.22 von meinem Konto abgebucht. Die Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich habe lediglich 2 mal die Nachricht bekommen dass die Bestellung nicht zugestellt werden konnte weil die Adresse falsch sei. Was nicht stimmt. Die angegebene Adresse ist korrekt, dies habe ich bereits 2x erwidert ohne Reaktion.
Teilen
Ärger mit Arvato Payment Solutions GmbH?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2022 um 10:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.