In dieser Rechnung wird unter Position 1 Echo Show8 abgerechnet, obwohl ich diesen Artikel noch nicht erhalten habe, und als Lieferzeit 01,03-08.03.2022 angegeben ist. Mir ist nicht verständlich, warum ich einen Artikel bezahlen soll, den ich noch nicht erhalten habe. Bisher wurden nur die Artikel aufgeführt, die ich auch bekommen habe. Bitte teilen Sie mir mit, ob ich den Betrag abziehen kann oder was Sie mir voschlagen. Vielen Dank
****** ******
Duscherstr. 3
58454 Witten
Tel. ******
Teilen
Ärger mit Arvato Payment Solutions GmbH?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2022 um 09:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat schnell reagiert und mir gut geholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.