Ich habe immer noch keine Rücküberweisung zu meiner Fehlüberweisung über EUR 64,99 vom 06.04.2023 erhalten. Ich kann Sie weder telefonisch noch über eine Email-Adresse erreichen. Deswegen nun über diesen Beschwerdeweg. Ich bitte um prompte Rücküberweisung auf mein Konto. Ansonsten werde ich über die Firma direkt gerichtliche Schritte gegen Sie einleiten
Teilen
08-05-2023 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-05-2023 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 08:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr zügig und sehr zufrieden stellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.