Fehlüberwesiung / keine Rücküberweisung erfolgt

  • Behoben
  • 08 Mai 2023
  • #489463
  • 143
Anzeige

Ich habe immer noch keine Rücküberweisung zu meiner Fehlüberweisung über EUR 64,99 vom 06.04.2023 erhalten. Ich kann Sie weder telefonisch noch über eine Email-Adresse erreichen. Deswegen nun über diesen Beschwerdeweg. Ich bitte um prompte Rücküberweisung auf mein Konto. Ansonsten werde ich über die Firma direkt gerichtliche Schritte gegen Sie einleiten

Teilen

08-05-2023 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2023 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 08:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr zügig und sehr zufrieden stellend

3
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.