Versehentliche Überweisung von mir!

  • Behoben
  • 20 Jan 2023
  • #459845
  • 120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bestellte bei Fressnapf. Fressnapf hat einen neuen Versanddienstleister und ich überwies versehentlich an Sie. Nun hat der neue Finanzdienstleister bei mir den Betrag eingezogen und ich habe den gleichen Betrag, tags zuvor, an Sie überwiesen.

Wären Sie bitte so freundlich und überweisen Sie mir diesen Betrag bitte schnellstens zurück da dadurch jetzt mein Konto überzogen ist.
Im Anhang sende ich die beiden Überweisungen, damit Sie sehen können um was es sich handelt!

Ganz herzlichen Dank
****** ******

Teilen

20-01-2023 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2023 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 20:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Anfrage wurde umgehend erledigt! DANKE!

3
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.