Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bestellte bei Fressnapf. Fressnapf hat einen neuen Versanddienstleister und ich überwies versehentlich an Sie. Nun hat der neue Finanzdienstleister bei mir den Betrag eingezogen und ich habe den gleichen Betrag, tags zuvor, an Sie überwiesen.
Wären Sie bitte so freundlich und überweisen Sie mir diesen Betrag bitte schnellstens zurück da dadurch jetzt mein Konto überzogen ist.
Im Anhang sende ich die beiden Überweisungen, damit Sie sehen können um was es sich handelt!
Ganz herzlichen Dank
****** ******
Teilen
20-01-2023 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-01-2023 um 13:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 20:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Anfrage wurde umgehend erledigt! DANKE!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.