Am 16.2.2021 habe ich von Ihnen eine Scheppach-HM 254 Kapp-Zug-Gehrungssäge 2000 W ,255 mm Sägeblatt, 34 cm Schnittbreite, 9 cm Schnitthöhe mit Schnittkanten-Laser und LED, Drehtisch mit Schnellarretierung mit Scheppach Untergestell gekauft. Nach 11 Monaten ist der Schnittkanten-Laser defekt
Ich bitte im Rahmen der Gewährleistung um kostenlosen Ersatz
Teilen
13-01-2023 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-01-2023 um 10:38 Uhr
Ersatzlieferung im Rahmen der Gewährleistung für den defekten Schnittkanten-Laser an der von mir am 16.2.22 gekauften Scheppach HM 254 Kapp-Zug-Gehrungssäge 2000 Watt 34 cm Schnittbreite, 9 cm Schnitthöhe ist immer noch nicht erledigt. Ich habe bis dato noch keine Ersatzlieferung im Rahmen der Garantieleistungen erhalten. Steinfeld, 29.01.2023 ****** ******
Antwort des Verbrauchers
29-01-2023 um 10:41 Uhr
Schnittkantenlaser an Scheppach-Kapp-Zug und Gehrungssäge defekt. Kaufdatum 16.2.21
Antwort des Verbrauchers
16-02-2023 um 11:27 Uhr
Bis dato noch keine Rückantwort zwecks Bearbeitung meiner Reklamation erfolgt
Steinfeld, 16.02.23 ****** ******
Antwort des Verbrauchers
16-02-2023 um 11:39 Uhr
Bis dato wurde das Problem "defekter Laser für Scheppach Zug-und Gehrungssäge nicht gelöst. Arvato Amazon reagiert nicht
26.2.23 ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.