DHL hat das Paket "verloren"

  • 13 Jan 2024
  • #576086
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine bei ihnen bestellte Ware scheint bei DHL wieder einmal 'verloren" gegangen zu sein. Leider scheinen sie das Paket wieder nicht neutral! abgeschickt zu haben und stattdessen wird wieder deutlich Adambeauty zu lesen gewesen zu sein. Nun ist jetzt wiederholt ein Paket durch denZusteller DHL "verloren" gegangen zu sein. In der Filiale, in d.d. Paket angeblich abgegeben worden sein soll, ist es nie angekommen, noch würde es dort, lt. Auskunft der Filial-MA, eingescannt noch abgegeben. Die Sendungsnummer lt.: 00340434499946374250
Stornieren sie bitte den Rg-Betrag auch bei PayPal.

Teilen

13-01-2024 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asambeauty weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Asambeauty
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Asambeauty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.