Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Asambeauty. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben mir nachdem ich die erste Bestellung reklamiert habe, ein Neues zugeschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Nachdem ich es erst heute geöffnet habe, und wieder mein Gesicht voll mit kleiner Körner war, bin ich jetzt richtig sauer! Das kann doch wohl nicht sein! Laut Recherchen bin ich ja wohl nicht die einzige mit der Aussage. So macht es keinen Spaß mehr, ganz im Gegenteil. Ich habe kein Peeling bestellt, kann auch in keinster Weise nachvollziehen was das soll! Ich habe seinerzeit mit meinem verdienten Geld bezahlt und erhalte eine Ware die absolut nicht in Ordnung ist! Das ist Kunden unfreundliches Verhalten! Ich kann es gerne an Sie zurück senden! Hat die Fa. Asam so etwas nötig! Wie komm ich an Herrn Asam, der soll sich mit diesem Problem auseinandersetzen, dass dieses Produkt nicht an zahlende Frauen verkauft wird. Meine Freundin hat das Magic Finish found de Teint, und das ist cremig wie es sich gehört! Ich bin unendlich wütend und außer mir vor Ärger! Bitte um Antwort! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Als ich die gelieferte Ware am 15.03.23 auspacken, war die Sprühflasche defekt. Ich schrieb es ihnen per gmail. Es wurde mir zugesichert das man sich drum kümmert, jetzt ist das 10 Tage her keine Reaktion.?
Mascara Magic für 15.95€ gekauft,bin nicht damit zufrieden,das Ergebnis ist nicht wie beschrieben keine schönen dichten und langen Wimpern , sondern verklebtes Ergebnis nicht das was ich erwartet habe.Ich benutze viele Produkte von Ihnen und bin sehr zufrieden,aber der Mascara ist nichts für mich.Vielleicht gibt es die Möglichkeit ein anderes Produkt als Austausch zu erhalten. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Guten Tag, ich habe mir bei ihnen ein Retinol Set gekauft nachdem ich mit andern Produkten von M. Asam sehr zufrieden war. Ich habe das Augenbalsam heute zum 3 mal benutzen wollen als plötzlich das komplette Balsam aus der hinteren Schweißnaht geschossen kam. Ich hab nicht einmal fest gedrückt. da ich schon öfter bei ihnen bestellt habe hoffe ich auf Ersatz. Grade heute habe ich erst wieder was bestellt. Ich bin 66 Jahre alt und habe keine Bilder gemacht weil ich mich so aufgeregt habe das mein Balsam im Waschbecken gelandet ist. LG ****** ******
Hallo, ich habe im November 2020 eine Wundertüte bei Asam gekauft. Es wird von 3 Jahren Garantie gesprochen! Habe vor 2 Wochen die Youth Lift Creme aufgemacht, welche in der Wundertüte war. Sie lässt sich gut aus den Tiegel nehmen, nur beim auftragen aufs Gesicht fängt sie an zu bröseln. Ganz schlimm, man sieht gescheckt aus und überall Fetzen. Also habe ich mir das Gesicht abgewaschen und es noch einmal aufgetragen. Es war wieder so. Ich bitte um Ersatz der Creme ober etwas ähnliches. Soll ich die Creme an Sie senden? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Mein Name ****** ******, Knr.91946297, Buchungsdetail Re.275686388, Referenznr. 202562303182CDC-00FTP55Q14KO, ich habe am 20.03.2023 an die Commerzbank DE78 7004 0041 0463 6262 02 zweimal irrtümlicher Weise den Rechn ungsbetrag von 92,97 überwiesen, ich ersuche Sie an mein Konto den Betrag 92,97 zu retounieren mit besteb Gruß ****** ******
Hallo liebes M. Asam-Team, ich habe soeben das Magic finish make up geöffnet und es sah wirklich nicht sehr ansprechend aus. Ist es möglich, dies zu ersetzen oder eine andere Lösung zu finden?
Guten Tag,ich habe eine große Bestellung aufgegeben. Der Rechnungsbetrag lag bei über 100 Euro! Jedoch sind die Verpackungen der Artikel fast alle beschädigt angekommen.Da die Artikel auch Geschenke sein sollten,ist dies natürlich echt richtig doof...So kann man die Artikel nicht verschenken:-(( Liebe Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte am 6 März ihnen eine Retoure zugesandt. Leider habe ich bis heute noch keine Eingangsbestätigung von ihnen eingetroffen. Ich würde gerne Erfahren wie es nun weiter geht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, bereits mehrfach habe ich versucht mich vom Newsletter abzumelden. Leider ist das nur für eine gewisse Zeit möglich, dann bekomme ich wieder Mails Ihrer Firma. Ich fordere Sie auf, dies nunmehr endgültig zu unterlassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Asambeauty?
Beschwerde schreiben