Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Asambeauty. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo,ich bin sehr enttäuscht von der Mascara. Sie fängt nach ca 4 Std an zu bröckeln und ist dann nicht mehr auf den Wimpern.
Hallo liebes Asambeauty Team, ich habe mir erst kürzlich den Make Up Pinsel von Asam bestellt und bin super zufrieden, leider zerfällt dieser seit 4 Tagen. Er lässt immer mehr "Haare" raus teilweise kann ich die büschelweise rausziehen. Können wir hier etwas machen? Vielen Dank
Guten Tag Ich hatte letzte Woche eine Bestellung getätigt. Diese wird zwar als zugestellt an mich bei DHL gelistet ist aber bei mir nie angekommen. Angeblich wurde das Paket persönlich an mich zugestellt, ich war aber zur angegebenen Zeit nicht zu Hause und hätte das Paket nicht annehmen können. Ich habe mich diesbezüglich direkt am Freitag an DHL gewandt die wollten sich bei mir melden. Da bis gestern immer noch nix kam habe ich mich erneut an DHL gewendet diese meinten ich müsste mich an Sie wenden und sie stellen dann einen Nachforschungs Antrag bei DHL. Ich hoffe auf eine schnelle Klärung Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe mir heute einen Lippenstift bei Rossmann gekauft, zu Hause öffne ich die Packung und der Lippenstift ist übersäht mit einem Film von weißen feinen Pünktchen, Schimmel ?!? Ich habe dies noch nie erlebt bei Lippenprodukten.
Ich habe vor ein paar Tagen das Produkt M. Asam AQUA Intense Hyaluron Serum 30 ml bei dm gekauft. Nun hab ich festgestellt das kein Inhalt in der Flasche ist. Ich dachte erst die Flasche ist defekt aber dann hab ich sie aufgeschraubt und sie war leer. Ich hab auch die Rechnung nicht mehr. Mfg
Die Bestellung mit der unten stehenden Bestellnummer wurde nie zugestellt und weitere Informationen habe ich auch nicht erhalten, weswegen ich den Kaufpreis zurück erstattet haben möchte. Mit der Bitte um eine zügige Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe die Artikel aus meiner Bestellung D005226729 zurückgeschickt, da meine Haut die Creme nicht verträgt . Wann eehalte ich denn die Gutschrift auf mein Konto? Bitte um zeitnahe Antwort. Viele Grüße ****** ******
Heute wurde meine neue Bestellung geliefert und es ist jetzt zum zweiten Mal keine Rechnung bei der Lieferung dabei.Auch beim letzten Päckchen war nichts inliegend so wie es bei allen Bestellungen in den letzten Jahren war .Ich bekam lediglich nach einiger Zeit eine Mahnung mit Strafgebühren,die ich auch bezahlte.Auch über e Mail bekam ich nichts.Ich bin ehrlich gesagt sauer und bitte um eine sofortige Rechnungszusendung.
Ich habe gestern meine Bestellung (über QVC) erhalten Vitamin E 24 h Creme und die Augencreme erhalten. Leider kommt aus dem Augencreme Dispenser nichts raus! Ich habe mit QVC gechatet. Die meinten sie wüssten auch nicht woran das liegen könnte. Ein Kollege meinte dann den Kopf aufschrauben, da wäre dann noch eine Folie? Ist es aber auch nicht. Dann meinten sie wäre gut, wenn ich mich direkt an Asam wende. Mir ist aufgefallen, das innen im Dispenser nur ein kurzer Dorn ist, keine Pumpe (wie ich es bisher kenne) die bis unten hin geht- Ich bitte sie nun um Hilfe, da wir demnächst für 4 Wochen verreisen und ich die Creme dann brauche. Bitte um dringende Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Asambeauty?
Beschwerde schreiben