Magic Finish Make-up Mousse classic usw.

  • 12 Mär 2024
  • #590899
  • 39
Anzeige

Sehr geehrte Dsmen und Herren,

bin leider sehr enttäuscht und auch wütend über die neue Rezeptur des o g Produktes.
Es hat eine andere Konsistenz, die nicht wirklich moussig ist, eher cremig, dazu noch heller und auch nicht so deckend und ausgleichend bzgl. Rötungen. Auch die Primerfunktion ist dezenter.
Für mich ist das überhaupt nicht mit dem ursprünglichen Magic Finish vergleichbar und kein Nachkaufprodujt mehr...Warum wurde es verschlimmbessert? Es war eines meiner Lieblingsprodukte.
Hatte mein ursprünglich letztes Produkt aufgebraucht und bei QVC mit Freuden als Tagesangebot in der 70ml Extragrösse bestellt und ich war über die Farbe und Konsistenz sehr geschockt....Deshalb habe ich mir auch das neuste Tagesangebot bei QVC in der Sommeredition nicht bestellt.

Auch das Magic-Eye-Serum ist nicht mehr gleichzusetzen mit dem Vorgänger-Produkt. Die Zucker-Peelings sind auch nicht mehr so schön...Konsistenz, Farbe und die Düfte haben nachgelassen mich sehr enttäuscht.
Das ist traurig, schade, aber eben auch ärgerlich...ergo einen Stammkunde weniger.

Mit freundlichen Grüssen

Ssndra ******

Teilen

12-03-2024 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asambeauty weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Asambeauty
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Asambeauty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.