Produktinhalt

  • 16 Jan 2024
  • #577016
  • 71
Anzeige

Hi , habe die Creme heute direkt nach der Öffnung fotografiert. Von 100 ml fehlt viel, da eine große Vertiefung zu sehen war. Durch den Paket Transport ist das nicht passiert, da die Schutzfolie nur eine dünne Schicht hatte.
Schade es sieht aus, als würden 10 Prozent des Inhalts fehlen bzw als wäre das Produkt bereits genutzt worden.

Teilen

16-01-2024 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asambeauty weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Asambeauty
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Asambeauty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.