Ich habe am 02.05.24 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Am 05.05.24 haben Sie mir bestätigt, dass das Paket versandt wurde. Bis heute habe ich es nicht erhalten. Im Sendungsverlauf der DHL habe ich nunmehr die Nachricht erhalten, dass eine Zustellung der Sendung nicht möglich sei, da sie deren Versandbedingungen nicht entspräche. Das Paket sollte wieder an Sie zurückgeschickt werden. Bisher war ich mit Ihrem Service immer sehr zufrieden. Gerade deshalb frage ich mich, was bei dieser Sendung schiefgelaufen ist.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.