Lieferung an eine Lieblingsadresse von Atlas for Men

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2020
  • #160867
  • 290
Anzeige

Ich bestelle sehr oft bei Atlas for Men,

ich gebe eine Lieferadresse an zum Beispiel Kiosk Nachteule in 10892 Berlin Kolonnen Str 36 auf meinem Namen ****** Horst ******.

Der Grund das Geschäft hat 24 Stunden geöffnet.

Meine Dienstzeit ist 06:00 bis 18:00 Uhr, dass heißt 04:45 Uhr fahre ich von zu Hause los und komme ca. 19:45 Uhr zu Hause an.

Darum überlegt sich der Kunde also ich eine Lieferadresse!


Es wird geliefert irgendwohin in Berlin auch gleich einmal bis 20 km entfernt, Berlin ist ja ein kleines Dorf.

Meine Frage an das Unternehmen , wenn ich eine Bestellung in Auftrag gebe dann ist dieses doch eine Art Vertrag für den ich die Ware und den Transport bezahle.


Ich bezahle und halte somit den Vertrag ein.

Kann ich dieses auch von Atlas for Men verlangen.

Auf schriftliche Anfragen reagiert das Unternehmen nur sehr zögerlich, ich vermute es gibt soviel schriftliche beschwerten da kommt Atlas for Men nicht nach, oder aber die Kunden sind dem Unternehmen scheiß egal.





Gruß ****** Horst ******

Teilen

08-12-2020 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2020 um 08:57 Uhr


Lieber Herr ******, leider hat Hermes die Sendung nicht wie von uns übermittelt, an den Kiosk Nachteule, sondern an den Paketshop Getränke Hoffmann am 02.12.2020 zugestellt. Die Fachabteilung wurde hierzu informiert. Leider kann es aufgrund der aktuellen Coronabedingungen zu zeitweiligen Änderungen kommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Sollte die Sendung von Ihnen nicht in der Hauptstrasse 90-91 in 12159 Berlin Öffnungszeiten: Montag - Freitag 09:00 - 20:00 und Samstag 09:00 - 18:00 abgeholt werden können, bieten wir Ihnen an, die Sendung nochmals neu, wieder an den Kiosk Nachteule zuzusenden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2021 um 10:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde nichts gelöst, im Gegenteil ich soll mich mit Hermes dem Logistikunternehmen in Verbindung setzen, dafür zahlt man nun 5,95€ Versandkosten.
Das meine Ware am anderen Ende von Berlin in einen Hermes-Shop verbracht wurde.

Es handelt sich um 3 Pakete in Folge, unfassbar

3
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.1/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.