Atlas for Men

Atlas for Men

Beschwerde schreiben

Suche

Atlas for Men
Reklamationen & Beschwerden (715)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Atlas for Men. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Atlas for Men Hallo,ich komme

Hallo, ich komme nur auf die erste Seite bei Ihnen. Weitere Funktionen sind nicht mehr möglich. Nächste Seite, Menü und einloggen funktioniert nicht mehr! Welche Lösungen gibt es? M.f.G R. ******

Atlas for Men Kundennummer löschen

Da die Zustellung mit dpd überhaupt nicht klappt und man zusätzlich noch ohne mit der Wimper zu zucken angelogen wird werde ich leider bei ihnen nichts mehr bestellen können. Es tut mir leid.

Atlas for Men zustellung von sdg.

bin mit ihren waren eigentlich zufrieden, erhalte die aber immer im plastiktüten und recht zerknautscht. beigefügte rg. meist zer- oder angerissen. das liegt daran, daß ihr zusteller die ware immer vor dem gartentor abwirft oder in den briefkasten knautscht. anscheinend ist es zu anstrengend, das gartentor zu öffnen und ca. 10 m bis zur verande zu laufen. dort könnte man die ware nämlich problemlos ablegen . kostet allerdings ein paar kcal und zeit. falls sich das nicht beheben läßt, war das meine letzte bestellung. sorry, aber sie wollen wohl einwandfrei liefern und ich entspechend prompt und ohne abzüge für mehraufwand bezahlen. gerne kurz rückinfo

Atlas for Men Zahlungserinnerung

Laut meinen Konto habe ich am 23.3. 2024 eine Rechnung von 23.99 an altas for men überwiesen. Am 25.3.2024 bekam ich eine Gutschrift von 23.99 auf mein Konto von Atlas for Men. Auf dem Kontoauszug steht. Rücküberweiseung, Konto aufgelöst. Heute bekam ich eine Mahnung von Atlas..............und soll 24.79Euro (mit Mahnspesen )überweisen. Ich weiß noch nicht,ob ich Kunde bei ihnen bleibe,wenn man alles richtig macht u. dann eine Mahnung von ihnen bekommt. Mein Mann ist schon viele Jahre Kunde u. hat schon sehr viel bestellt u. auch er möhte wohl lieber sich auch von Atlas for Men verabschieden. Wir wohnen auf d. Land u. nun fahr ich 12Kilometer zur Sparkasse um zu überweisen, Die Mahnspesen überweis ich auf keinen Fall. Wünsch ein schönes We.

Atlas for Men Retoure

Hallo, ich hatte zwei Hosen im Wert von 45,85 € bei Ihnen bestellt und gleich be- zahlt. Die Hosen haben leider nicht gepasst und habe sie am 08.04.24 zurück ge- schickt. Nun frage ich Sie, wo bleibt mein Geld? Wann erhalte ich es?

Atlas for Men Reklamation Armbanduhr

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Liefer-Nr. 42866534, Kd.-Nr. 000.716.07.50. erhielt ich die bestellte Armbanduhr CRONO-Sport mit Doppelanzeige. (Lieferung Oktober 2023) Bisher funktionierte sie einwandfrei. Vor ca. 10 Tagen begann die analoge Anzeige mehrmals am Tag stehen zu bleiben. Die digitale Anzeige läuft perfekt weiter. Trotz Batteriewechsel bleibt die analoge Anzeige weiterhin ständig stehen. Hiermit möchte ich diese Uhr reklamieren. Wie ist der Reklamationsvorgang? Bitte um Information

Atlas for Men Webseite lässt sich nicht nutzen

die gesmate Webseite ist nicht funktionsfähig. Man kann nichts anklicken. OS: Linux, Browser: ff123.0

Atlas for Men Kundenkonto

Guten Tag, seit Freitag 22.03.2024 kann ich zwar mein Kundenkonto aufrufen, jedoch ist es in keiner Weise möglich in den jeweiligen Zeilen/Spalten - wie Name, Zuname, e-Mailadresse Eintragungen vorzunehmen. Die gesamten Zeilen/Spalten sind gesperrt. Will man das Kontaktofrmular aufrufen, wird dies angezeigt, jedoch gleiches Dielmma - auc hier sind keinerlei Eintragungen möglich - alles gesperrt. Die Hilfeüber die Hotline kann man völlig vergessen, es wird noch nicht ma richtig zugehört geschweige geholfen. Mehrere Mails an Atlas for Men bleiben unbeantwortet. So etwas ist alles nur keine Kundenbetreuung. Ich beschreibe dies als einen erbärmlich Zustand. Sollte das Kundenkonto gesperrt sein, hat man dies vorher noc nicht ma mitgeteilt. Ich kaufte bei Atlas for Men für mehr als 1.000,00 € und blieb nie eine Zahlung schuldig. Unmöglichtes Verhalten. Verkäufer kann in keiner Weise empfohlen werden. Heidemarie ******, 24.03.2024

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben