Miserabler, frecher Kundendienst

  • Behoben
  • 08 Jun 2023
  • #500192
  • 91
Anzeige

Miserabler Service.
In der Werbung wird darauf hingewiesen dass bei einem Bestellwert über 39 €, der Versand kostenfrei ist.
Bei der heutigen Reklamation (am 07.06.2023 um 10, 09 Uhr) teilte uns ihr Mitarbeiter mit dass wir den Vorteilscode nicht eingegeben haben und somit das Porto von 5,95 € bezahlen müssen.
Für uns war nur ersichtlich dass sich der Vorteilscode auf das Werbegeschenk bezieht, nicht auf das entfallende Porto.
Das Werbegeschenk, Perfekt Shaver, wollten wir aber nicht.
Die Bestellung erfolgte telefonisch da wurde uns auch nicht gesagt das Ein Code für die Portofreiheit einzutragen ist.
Gleich nach der Bestellbestätigung haben wir darauf hingewiesen das trotz Bestellwert von über 39 Euro Versandkosten ausgewiesen wurden.
Wir bitten um Rücküberweisung des Portos von 5,95 Euro.
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Atlas for Men?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2023 um 15:28 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihrem Wunsch entsprechend, wurde das Geschenk "Der Rasierer Shaver Pro mit 3 Scherköpfen" aus Ihrer Bestellung entfernt. Wie Sie schon schreiben, ist das Angebot Vorteilsnummer gebunden an der versandkostenfreien Lieferung und Ihrem Geschenk. Da dieser Vorteilscode von Ihnen nicht angegeben wurde, ist der versandkostenfreie Versand in Ihrer Bestellung auch nicht berücksichtigt worden.
Aus Kulanz haben wir Ihnen den Betrag der Versandkosten von 5,95 € Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Da die Bestellung durch Zahlung noch nicht ausgeglichen wurde, ist eine Rücküberweisung des Betrages nicht möglich. Wir bitten Sie daher den Betrag bei Ausgleich Ihrer Bestellung, um den Wert von 5,95 €, selbständig zu kürzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Atlas for Men Service Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 15:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

OK, der Fall wurde nach meinen Wünschen abgeschlossen.

2
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.