Die heutige Antwort von Atlas for Men stellt mich nicht zufrieden . Jeder macht mal Fehler und no Body is perfekt . Ich habe eigentlich auf Kulanz da langjährige zahlende Kunden ( immer pünktlich ) gesetzt . Ich habe genug bestellt um d. GRATISVERSAND zu erhalten. Habe es sogar angesprochen und mich gefreut , aber d. Mitarbeiter hätte mich doch hinweisen können wo d. richtige Code steht .Leider nicht geschehen . Und zur Uhr stand : Geschenk wenn ich innerhalb von 10 Tagen bestelle . Und wo ist d. Hinweis Mindestbestellwert ab 39,-€ Gratisversand ? Die Uhr habe ich zurückgesendet , da zu eng und zu steif .Bitte Sie mir d. Vorteilscode mit d. Nr. 18190 zu verrechnen . Es ist doch ein leichtes für Sie das zumachen . Es geht mir nicht um die 5,95 € , es geht mir ums Prinzip . Bitte um Rückantwort und eine Individuelle Lösung meines Anliegens . LG
Teilen
Ärger mit Atlas for Men?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 15:48 Uhr
Hallo . Schade . Bin ganz schön enttäuscht wg. meines Anliegens . Aber manchmal geschehen auch noch Wunder , wer weiß ? Habe schon drüber nachgedacht nicht mehr mit Atlas for Men zu kommunizieren , da ich mich sehr verletzt fühle . Habe einiges dort bestellt , immer bezahlt usw. Traurig , weil man sich dort garnicht die Mühe machen will mein Problem zu beider Zufriedenheit zu entscheiden . . . Die offene Rechnung überweise ich wie gehabt , allerdings ohne Versandkosten , da ja ab 39,-€ Mindestbestellwert mit einem Gratisversand geworben wurde ...
Antwort von Atlas for Men
30-06-2023 um 08:07 Uhr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 21:26 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Möchte darüber nicht mehr schreiben ️ ️
Abschließende Betrachtung von Atlas for Men
17-08-2023 um 11:55 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Abschließende Betrachtung. Aus Kulanz haben wir Ihnen den offenen Betrag von 5,95 € Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Der Ausgleich desselben wird Ihnen gern bestätigt. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Atlas for Men Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.