Ich hatte am 05.02.2024 um 16.08 Uhr eine E-mail mit einer Rechnung für die
Artikelnr. H9139 über insges. 17,90 Euro bekommen und überwiesen.
Leider sah ich im Kontoauszug, daß meine Kundenendnummer mit 301
statt richtigerweise mit 201 angegeben war.
Der Betrag läßt sich leider nicht zurückbuchen. Ich hatte die Ware mit
einer neuen Rechnung bekommen, aber als nicht bezahlt.
Ihre Kollegen am Telefon hatten mir deshalb empfolen, ein Foto mit
dem Bankauszug zu senden. Wie geht es jetzt weiter `?
Teilen
08-02-2024 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
12-02-2024 um 14:54 Uhr
Hallo Herr ******, Der Betrag von 17,90 € wurde am 08.02.2024 auf Konto zurück erstattet. Bitte überweisen Sie den Betrag erneut auf Ihre Kundenkonto. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2024 um 16:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.