Ich hatte am 05.02.2024 um 16.08 Uhr eine E-mail mit einer Rechnung für die
Artikelnr. H9139 über insges. 17,90 Euro bekommen und überwiesen.
Leider sah ich im Kontoauszug, daß meine Kundenendnummer mit 301
statt richtigerweise mit 201 angegeben war.
Der Betrag läßt sich leider nicht zurückbuchen. Ich hatte die Ware mit
einer neuen Rechnung bekommen, aber als nicht bezahlt.
Ihre Kollegen am Telefon hatten mir deshalb empfolen, ein Foto mit
dem Bankauszug zu senden. Wie geht es jetzt weiter `?
Teilen
Antwort von Atlas for Men
12-02-2024 um 14:54
Hallo Herr *****, Der Betrag von 17,90 € wurde am 08.02.2024 auf Konto zurück erstattet. Bitte überweisen Sie den Betrag erneut auf Ihre Kundenkonto. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
12-02-2024 um 16:49
Problem gelöst
8 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Problem wurde gelöst
Probleme mit Atlas for Men?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Atlas for Men?
Beschwerde einreichen