Überweisung von 17,90 Euro läßt sich nicht zurückbuchen

  • Behoben
  • 08 Feb 2024
  • #582806
  • 44
Anzeige

Ich hatte am 05.02.2024 um 16.08 Uhr eine E-mail mit einer Rechnung für die
Artikelnr. H9139 über insges. 17,90 Euro bekommen und überwiesen.
Leider sah ich im Kontoauszug, daß meine Kundenendnummer mit 301
statt richtigerweise mit 201 angegeben war.
Der Betrag läßt sich leider nicht zurückbuchen. Ich hatte die Ware mit
einer neuen Rechnung bekommen, aber als nicht bezahlt.
Ihre Kollegen am Telefon hatten mir deshalb empfolen, ein Foto mit
dem Bankauszug zu senden. Wie geht es jetzt weiter `?

Teilen

08-02-2024 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 14:54 Uhr


Hallo Herr ******, Der Betrag von 17,90 € wurde am 08.02.2024 auf Konto zurück erstattet. Bitte überweisen Sie den Betrag erneut auf Ihre Kundenkonto. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2024 um 16:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst

3
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.