die gesmate Webseite ist nicht funktionsfähig. Man kann nichts anklicken.
OS: Linux, Browser: ff123.0
Teilen
28-03-2024 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
05-04-2024 um 13:37 Uhr
Hallo Herr ******, Aufgrund der Vielzahl von Browsern (Internet-Explorer, Firefox, Google Chrome, Safari) können wir Ihnen leider keine allgemeingültige Lösung anbieten. Prüfen Sie bitte die Sicherheitseinstellungen bzw. die Einstellungen zum Anzeigen von Bildern Ihres Browsers. Gegebenenfalls kann auch das Löschen der temporären Internetdateien innerhalb Ihres Browsers das Problem lösen.
Informieren Sie sich bitte direkt beim Anbieter des Browsers. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Antwort des Verbrauchers
05-04-2024 um 14:27 Uhr
Achnee, da wäre ich aber nicht drauf gekommen ;-(
Die Webseite ist einfach fehlerhaft programmiert. Der Cookie-Banner iherer Startseite nutzt einen hidden-frame, der absichtlich nicht angezeigt werden kann. Security first!
Die allermeisten anderen Online-Händler benutzen normale Pop-Ups, da ist das kein Problem.
Antwort von Atlas for Men
16-04-2024 um 14:01 Uhr
Hallo Herr ******, Wir haben diesen Sachverhalt an die entsprechende Reklamationsabteilung zur Klärung weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2024 um 15:12 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice kann das Problem erstmal nicht lösen, da technischer Fehler. Hat aber beim zweiten Anlauf zumindest zugesichert, das Probelm an die zuständigen Kollegen weiterzuleiten.
Es bleibt ein Fehler, den man hätte seitens AfM schon lange merken und beheben können. Dies war ja nicht die erste Beschwerde deswegen.
Man hat das Problem also einfach mal ignoriert und dies zeugt von Unwissenhait oder Ignoranz.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.