Attends

Attends GmbH

Beschwerde schreiben

Attends Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Attends zu lösen

61.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Attends GmbH
Am Kronberger Hang 3
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Webseite
https://www.attends.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Attends beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Attends einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Attends zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Attends einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Attends senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Attends um Stellungnahme.

Wie kann ich Attends telefonisch erreichen?

Du kannst Attends telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06196/5089-3

Wie kann ich den Kundenservice von Attends per E-mail erreichen?

Du kannst Attends eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: beratung@attends.de

Wie lautet die Adresse von Attends um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Attends telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Attends GmbH
Am Kronberger Hang 3
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Attends bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 12 öffentliche Beschwerden über Attends verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Attends wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Attends hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.