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Audible GmbH

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Audible Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Audible zu lösen

62 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

80%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

6/10
Audible
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Audible GmbH
Schumannstr. 6
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.audible.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Audible beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Audible einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Audible zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Audible einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Audible senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Audible um Stellungnahme.

Wie kann ich Audible telefonisch erreichen?

Du kannst Audible telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 58900 73

Wie kann ich den Kundenservice von Audible per E-mail erreichen?

Du kannst Audible eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@audible.de

Wie lautet die Adresse von Audible um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Audible telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Audible GmbH
Schumannstr. 6
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Audible bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über Audible verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Audible wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 62/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Audible hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.