Rückerstattung von 62,98 €, die für meine Handyaufladung von mir per Postbank-Sepiaüberweisungen überwiesen wurden

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2023
  • #552799
  • 87
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Das Guthaben ist bis heute nicht au meinem Handy gelandet.
Ich hatte für eine zuverlässige, schnelle Guthabenaufladung für mein Prepaid-Handy gesucht. Da hat mir ihr online-Angebot zugesagt. Ich habe dann meine erste Buchung von 31,49 € am 10.07.2023 veranlaßt. Überweisung per Postbank-Girokonto und Gutschrift auf mein Handy wurden problemlos realisiert.
Leider war die Fortsetzung der Verfahrensweise nicht mehr erfolgreich. Zwei weitere Sepia-Überweisungen am 02.10 und am 06.10.2023 jeweils in Höhe von 31,49 € wurden getätigt aber nicht gutgeschrieben.
Zunächst habe ich eine gewisse Verzögerung akzeptiert. Nach ein paar Tagen habe ich deshalb auch den 2. Versuch unternommen - erfolglos! Ich habe dann keine Mühe gescheut, die Ursache zu finden. Da ich so keine zeitnahe Lösung fand, mein Handy aber dringend brauchte, habe ich mein Handy durch Abschluß enes anderen Vertrages wieder in die Gänge gebracht. Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Aufladen. Ich benötige jetzt keine Aufladung von ihnen mehr. Bitte überweisen sie mir schnellsten mein ungenutztes Guthaben zurück.

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19-10-2023 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aufladen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2023 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aufladen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2023 um 17:21 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Der Kundendienst von Aufladen.de ist mitmir bis heute nicht in Verbindung getreten!

3
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