Aufladen.de
Eine Beschwerde einreichenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Aufladen.de
Eine Beschwerde einreichenUnzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Aufladen.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Schnelle Lieferungen aber keinen Kundenservice, keine Kulanz, keine Freundlichkeit. Man darf immer nur Provision zahlen aber wenn was schief läuft hilft keiner. Wozu zahlt man dann Gebühren dann kann ich die irgendwo billliger bekommen. Das war die...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.6.2023 wurde von meiner Kreditkarte zwei unautorisierte Abbuchungen vorgenommen: Kartennummer: s. unten 24.06. 26.06. WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM -15,00 24.06. 26.06. WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM -15,99 Hiermi...
Reloadnow.com BV
Stechbahn 8
47533 Kleve
https://www.aufladen.de/
support@acprepaid.com
Beschwerde schreibenIch habe am 9.1.24 wiederholt eine unberechtigte Abbuchung ihres Unternehmens in Höhe von 109,99€ auf meiner Kreditkarte, obwohl ich diese in der Zwischenzeit habe sperren und neu beantragen lassen. Unterlassen sie weitere Abbuchungen. Ich werde dies...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 5.10.2023 , 20.10.2023, 27.11.2023, 5.12.2023 wurden meiner Kreditkarte folgende 8 unautorisierte Abbuchungen ,jeweils 2 an den je oben stehenden Daten vorgenommen: (Kartennummer: s. unten) WWW.AUFLADEN.DE, ROTTER...
Das Guthaben ist bis heute nicht au meinem Handy gelandet. Ich hatte für eine zuverlässige, schnelle Guthabenaufladung für mein Prepaid-Handy gesucht. Da hat mir ihr online-Angebot zugesagt. Ich habe dann meine erste Buchung von 31,49 € am 10.07.202...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.9.2023 wurden meiner meiner Kreditkarte folgende drei unautorisierte Abbuchungen am selben Datum vorgenommen: (Kartennummer: s. unten) WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM 23.09.2023 - 25,00 EUR WWW.AUFLADEN.DE...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.6.2023 wurde von meiner Kreditkarte zwei unautorisierte Abbuchungen vorgenommen: Kartennummer: s. unten 24.06. 26.06. WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM -15,00 24.06. 26.06. WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM -15,99 Hiermi...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.6.2023 wurde von meiner Kredikarte zwei unautorisierte Abbuchungen vorgenommen: Kartennummer: s. unten 24.06. 26.06. WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM -15,00 24.06. 26.06. WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM -15,99 ...
Schnelle Lieferungen aber keinen Kundenservice, keine Kulanz, keine Freundlichkeit. Man darf immer nur Provision zahlen aber wenn was schief läuft hilft keiner. Wozu zahlt man dann Gebühren dann kann ich die irgendwo billliger bekommen. Das war die...
Abgebucht via sofort überweisung aber keinen Gutschein erhalten...
Google play Guthaben lässt sich nicht einlösen...
Ich wollte bei Aufladen.de mein Handy aufladen mit 50€, habe 50,99€ bezahlt, es erfolgte aber keine Gutschrift auf meinem Handy. Der Betrag ist von meinem Konto abgegangen....
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Aufladen.de einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Aufladen.de zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Aufladen.de senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Aufladen.de senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Aufladen.de an.
Sie können eine Beschwerde an Aufladen.de unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 800 3468258
Sie können eine Nachricht an Aufladen.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@acprepaid.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Aufladen.de per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Reloadnow.com BV
Stechbahn 8
47533 Kleve
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.