Rücksendung

  • 08 Sep 2020
  • #114954
  • 333
Anzeige

Die bestellten Waren entsprechen nicht den Größenangaben und sind von schlechter Qualität, z.T. anders als auf den Bildern abgebildet.
In den Vertragsbedingungen wird ein Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen eingeräumt.
Keine Antwort über die angegebene email-Adresse bekommen, geschweige denn eine Rücksendebestätigung.
Die Rücksendeadresse, an die ich die Ware auf eigene Kosten geschickt habe, hat die Annahme verweigert.

Teilen

08-09-2020 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Augennstern weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2020 um 23:32 Uhr


Würde gerne Ware zurücksenden, die Annahme von meinem Paket an die Rücksendeadresse wurde verweigert.
Auf emails über bedienung@augenstern.de bekomme ich nie Antwort.

****** ******

2
Augennstern
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Augennstern?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.