Auto Eggert Logo

Auto Eggert Beschwerden

Kontaktieren Sie den Auto Eggert Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Auto Eggert zu senden.

Auto Eggert kontaktieren

Auto Eggert
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Auto Eggert erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Auto Eggert recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Auto Eggert auf einen Blick.

Adresse

AUTOZENTRUM EGGERT GmbH
Gustower Weg, 13
18439 Stralsund

Webseite

https://www.auto-eggert.com/

E-Mail

info@auto-eggert.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

03831 - 26200

Auto Eggert Reklamation Adresse

Die Auto Eggert Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

AUTOZENTRUM EGGERT GmbH
Gustower Weg, 13
18439 Stralsund

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Auto Eggert. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Auto Eggert Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Auto Eggert Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Auto Eggert eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

03831 - 26200

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Auto Eggert Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Auto Eggert-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@auto-eggert.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular