Geld abgebucht - KEINE DIENSTLEISTUNG!

  • 17 Sep 2020
  • #119333
  • 789
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten einen Mitewagen vom 17.08. bis 30.08.20 über Sie in Teneriffa am Flughafen reserviert. Der Anbieter dort war Hertz. Es gab Probleme am HERTZ-Schalter (am 17.08. ca.16Uhr)! Wir konnten das reservierte Auto (EU18108896-1) nicht mieten, da die Deckungssumme für die Kreditkarte zu niedrig war. Die Bank war an diesem Tag nicht mehr erreichbar. Deshalb erklärten wir der Hertz-Angestellten, am nächsten Tag wieder zu kommen. Dies wurde uns auch zugesagt, wir sollten nur nicht zu spät kommen. Am nächsten Tag, ca. 14:30 Uhr teilte uns jedoch diegleiche Angestellte mit, der Wagen sei weg - wir seien zu spät und bekommen auch keinen anderen. Mehrere Telefonate mit der Hotline Autoeurope in Spanien halfen auch nicht; wir mussten einen anderen Wagen über Autoeurope buchen: Voucher-Nr: EU18122429-1 Vermieter SIXT: zu höherem Preis und schlechteren Konditionen. Wir gehen davon aus, dass zumindest die Kosten für den ersten, nicht zustande gekommenen Vertrag, komplett erstattet werden.
Am 8.09.20 haben wir über das Kundendienstformular auf Ihrer Webseite eine schriftliche Reklamation eingereicht, worauf wir allerdings bislang immernoch keine Antwort erhalten haben , was für ein solch namhaftes Unternehmen wie AUTOEUROPE sehr ungewöhnlich ist!
Eine Nachforschung über den Kundendienststatus ist uns nicht möglich, da eine Fehlermeldung erscheint. Anzumerken hierbei ist, dass mein Nachname ... ist, im Voucher jedoch etwas abgeändert erscheint. Aufgrunddessen kommt es wahrscheinlich zur Fehlermeldung, obwohl der Vorname und die Vouchernummer korrekt eingetragen werden.

Wir bitten um schnellstmögliche Bearbeitung und Antwort auf unsere Reklamation.

Mit freundlichen Grüßen

SMTen

Teilen

Ärger mit Auto europe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Auto europe
Zufriedenheitsindex: 10.7/100

Problem mit Auto europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.